Montag, 23. Januar 2017

Zeichenleidenschaft!!!!

Meine Tochter Melina zeichnet leidenschaftlich gerne und hat inzwischen schon einen ganzen Ordner mit Zeichnungen. Und weil es ihr Spaß macht,  veröffentlicht sie  auch einiges auf INSTAGRAMM unter dem Pseudonym  Radiergummibaum.
Hier einige ihrer Bilder.........
#art #zeichnungen #drawing #aquarelle #anime #manga #originalcharacter das ist das character Design von meinem oc Amuro.😊Wie man sie habe ich fleißig geübt mit Aquarell zu zeichnen.😂

Meistens malt sie mit Buntstiften oder Copic-Stiften. Manchmal auch mit Aquarellfarben.
Sie hat  ihre "Ausrüstung" immer mal wieder aufgestockt und kauft gerne neue Farben oder Stifte nach. Inzwischen hat sie eine große Auswahl von allem......... 









Kommentare:

  1. Wow, ein echtes Talent! Das Kätzchen gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja richtig super aus,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen