Montag, 14. November 2016

Traumfänger


hat mich mit ihren Bildern von ihrem Schlafzimmer letzte Woche sehr inspiriert.......
 Mir kam die Idee, auch so einen tollen Traumfänger in meinem Schlafzimmer aufzuhängen.
Natürlich sollte es ein individueller, selbstgemachter sein.......
Und da das Wetter ja übers Wochenende nicht so besonders zum draußen sein eingeladen hat, kam ein Bastelprojekt gerade recht.
Hier seht ihr das Ergebnis unserer Samstagabend-Beschäftigung
(meine Tochter Melina hat mir bei der Umsetzung geholfen!):


Boho-Style lässt grüßen!


Die Knüpftechnik ist nicht perfekt, aber mir gefällt das Ergebnis trotzdem sehr gut.
Da wir keine passenden Federn zur Hand hatten, haben wir kurzerhand
welche aus Papier ausgeschnitten.
Sieht auch gut aus und kann ja jederzeit durch echte Federn ersetzt werden.......

Und jetzt werden die guten Träume gefangen !

LG Kerstin




1 Kommentar: