Donnerstag, 17. November 2016

Zettelwirtschaft!!!!

Eine ganze Menge Zettel braucht man zum Basteln von diesen Weihnachtsbäumchen. Es ist also fast eine "Zettelwirtschaft" am Stiel 😏..........


Und diese kleinen Tannenbäumchen sind auch meine erste Weihnachtsbastelei in diesem Jahr!
(Irgendwann muss man ja mal anfangen, auch wenn es noch ein bisschen früh ist und der erste Advent noch ein bisschen hin!)

Die Anleitung habe ich auf Pinterest gefunden:


Ich hoffe ihr könnt erkennen, wie man die Bäumchen macht........

Ich habe die fertigen Exemplare auf das Schränkchen im Flur gestellt.
Dort verbreiten sie jetzt schon mal etwas Weihnachtsstimmung.

Und deshalb wandern sie jetzt zum

Und weil ich sie ganz alleine für mich ( naja ein bisschen auch für den Rest der Familie zum Anschauen und Freuen!) gebastelt habe, schicke ich den Post auch noch bei RUMS vorbei. Da passt er nämlich auch noch hin.


LG Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    deine Bäumchen sehen toll aus. Die Anleitung hatte ich auch schon mal gesehen, habe aber bisher den Aufwand gescheut. Aber so ein kleines Wäldchen aus Papiertannen wär schon fein.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, das ist ja toll! Die sehen echt genial aus! Das wäre ein Basteltipp für meine Mädels!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen