Mittwoch, 2. November 2016

Flohmarktfund!!!!

So oft habe ich schon die tolle Flohmarkt- und Sperrmüllfunde anderer Leute bewundert und mich gewundert, wo man (bzw. frau) solche Sachen findet.....
Und jetzt  haben wir durch Zufall auch mal so ein tolles Fundstück ergattert. Es stand auf der Straße  und hat uns sofort gefallen.....
Der Tisch war in super Zustand und aus Holz !
Mitnehmen, abwischen, mehr war nicht zu tun. Jetzt verschönt er unser Wohnzimmer.





Am Donnerstag ist DEKO-Donnerstag bei Lady Stil.
Und dahin wandert jetzt dieser Post.....
Bis dann....

LG Kerstin

2 Kommentare:

  1. Super Fund der Tische ist klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll! :) Da hattest du aber ein riesen Glück. So einen massiven Holztisch haben wir auch. Ich liebe ihn ♥
    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen