Freitag, 27. Mai 2016

Palettenrecycling

Überall sieht man jetzt so tolle Sachen aus Paletten.
Das hat mich inspiriert zu einem neuen Gartenregal.
Unser Nachbar hatte ein paar Paletten abzugeben, die jetzt dafür verwendet worden sind.......
Und hier ist es!
 
 
 
Mein handwerklich begabter Mann hat das ganz toll umgesetzt.
Es steht stabil und ist klasse geworden.
Das Regal ersetzt eine alte Bank, die kurz vor dem zusammenfallen war und nicht mehr unbedingt schön ausgesehen hat.......

 
Etwas voll ist es zwar geworden. Ich hatte vor einiger Zeit im Discounter ein paar Pflanzen eingekauft. Die waren im 6er Pack so günstig, dass ich 3 Packungen mitgenommen habe. Das waren dann ein paar zu viel !!!
Jetzt ist leider kein Platz mehr für stimmungsvolle Dekoration. Naja. Die folgt dann nächstes Jahr.
Trotzdem gefällt mir das neue Regal super.
 

 
Im Bild seht ihr gerade noch die zwei neue Blumenampeln, die ich auch noch  aufgehängt habe.
So findet das Überbleibsel unserer ehemaligen Schaukel auch noch eine Verwendung und unser Garten sieht jetzt auch an dem seitlichen Durchgang hübsch aus.......
 
LG Kerstin

PS: Am 02.06. 2016 ist DEKO-Donnerstag bei Lady Stil.
 Da gibt es immer tolle Sachen zu sehen. Vorbeischauen lohnt sich also für Dekofreunde.
Diesen Beitrag werde ich jetzt dorthin verlinken

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich steh total auf Paletten, in allen Varianten.... bei mir kommen sie in den unmöglichsten Varianten vor.
    Deine Idee ist auch schön, da kann man dahinter noch etwas unschönes verstecken.
    Bis bald und einen lieben Gruß wünscht Dir
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Oh, das sieht klasse aus! So was hätte ich auch gern!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen