Montag, 18. August 2014

Tablethülle die Zweite!!!

Wie schon gesagt, hat Melina gleich auch Bedarf für eine Tablethülle angemeldet.
Den Wunsch erfülle ich doch gerne (Tutorial findet ihr hier).....
 
Melina hat sich aus der Restekiste ganz viele Stoffe rausgesucht und wollte ALLE dabeihaben....
 "Ganz bunt soll meine Hülle werden"
 
Naja, so wirklich anfreunden könnte ich mich damit nicht.
Vor allem da die Stoffe farblich nicht ganz so harmonisch waren
 (kunterbunt zusammengewürfelt trifft es eher....).
 
Wir haben ein Kompromiss geschlossen und es sind zwei bunte Hauptstoffe , Jeans und türkis Baumwollstoff  geblieben. Rosa uns rote Stoffe haben wir aussortiert und zwei Stoffe nur als Stickies verwendet. So kann ich damit leben und Melina findet es auch schön.  
 


 
Der Eulenstoff  und der Flora-Fox-Stoff musste unbedingt Verwendung finden, deshalb haben wir  jeweils  Stickies draus gemacht....

 
Und ihr wisst nun auch eindeutig, wer es fröhlicher, farbenfroher und tüddeliger mag von meinen beiden Töchter, oder??????
 
Schon vor einiger Zeit ist dieses T-Shirt hier entstanden, dass ich euch auch noch zeigen wollte.
 Ich habe noch ein Rest türkis Crinkle-Jersey gehabt, der dafür Verwendung fand.
 
 

 
Allerdings fand ich es pur etwas langweilig, deshalb noch ein paar Kreise,  etwas Glitter und ein bisschen Stickerei.........
 
Und mein neuer Gürtel und die "Glanzhose" passen auch gut dazu!!!!!

 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. schick schick, passt wirklich super zusammen! Und deine Tablethülle gefällt mir auch. :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Shirt!
    Die Hülle ist toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen