Sonntag, 3. August 2014

Probenäherinnen gesucht!!!!!


Ich bin daran, ein neues
 EBook zu schreiben.....

(Ja, ich habe noch eines auf Lager................)

Seid ihr gespannt was es wird   ????????

Na, dann spanne ich euch mal nicht länger auf die Folter!!!!!!
 
 
 
Es sind diese Schnullerbänder in Tierform.

 



 
 

Die Schnullerbänder sind auch für Nähanfänger geeignet und der  Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen.  Und das Beste: es lassen sich  sehr  gut auch kleinere Stoffreste dafür verwenden, ist also ideal um eure Restekisten zu leeren...........

Denkt ihr jetzt: Schnullerbänder, brauche ich nicht ????
Auch als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger machen sich die Tierchen gut und ich würde mich auch über solche Probe-Exemplare freuen...........


 Also ran an die Restekisten und auf zum Probenähen!!!!!!!

Da wir bald in Urlaub gehen und erst Anfang September wieder zurück kommen, habt ihr  auch reichlich Zeit eure Exemplare fertig zu stellen.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, bewirbt euch bitte per Mail bis zum 

 9. August 2014

KerstinNikolaus@web.de

 
Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.......
 

 

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Die sind ja total knuffig!!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt mega niedlich...
    Also ich würde gerne Probenähen, auch wenn ich selber kein Baby zur Verfügung habe... aber für Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler bin ich IMMER zu haben... auch nähe ich gerne Schnullerbänder zur Probe.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    deine Schnullerbänder sehen wirklich knuffig aus, da melde ich mich gerne zum Probenähen an.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    da in unserem Bekanntenkreis
    gerade ein paar Schnullerkinder geboren wurden
    und eines davon noch auf der Intensivstation liegt,
    würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte,
    denn ich weiß, dass der Kleine den Schnuller nimmt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin, ich wäre sehr gern dabei.
    Ein Schnullerband für unseren Junior wäre schon toll. ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Die Schnullerbänder sind allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen