Dienstag, 22. Juli 2014

Sommergaderobe........

.... für den Urlaubskoffer.
 Ich fange so langsam mal an, denn nächste Woche beginnen bei uns die Ferien......
 
Ich bin bei den Farben türkis, hellgrün und rot geblieben, damit alles zusammen passt. So kann Yara, die schon gezeigten Leggings und Sweatjacke dazu anziehen....
 
Genäht habe ich noch ein Häktop und eine Kati-Hose in der Kurzform als Short. Beide Schnitte sind von Farbenmix.
 
 
Und den Rad und Handstandtest haben die Sachen, wie ihr seht, auch schon bestanden !!!!
Während des Fotoshootings überfiel Yara nämlich der Bewegungsdrang und sie hat eifrig "geübt"......
 
 








Und hier alles nochmal  inklusive Details und ohne Bewegung..........

 
 




Völlig erledigt wurde danach relaxed !!!!!!!!!!!
 
 
 
LG Kerstin
 

Kommentare:

  1. Das Top ist toll geworden! Ich mag' die Kombi aus gehäkelt und genäht sehr.
    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist ja ein Traum!
    Und das Fotoshooting herrlich verrückt ;)
    Lg Maubz

    AntwortenLöschen