Montag, 7. Juli 2014

Kombination zur Taufe!!!

Die kleine Lea hat am kommenden Sonntag Taufe und meine Nichte hat sich eine Kombination von mir gewünscht, die sie nach der Kirche (und dem etwas unpraktischen Taufkleid) anziehen kann....
Den Wunsch habe ich ihr doch gerne erfüllt!!!!!!
Ich nähe ja so gerne für die kleine Maus, weil es total viel Spaß macht.........
 
Es ist eine Kombination in rot/weiß/schwarz, also eher etwas ungewöhnlichen Farben für Babys.
Mir gefällt diese Farbkombi aber sehr gut und es ist nicht ganz sooooo zuckrig!!!!
 Dafür sind dann überall Spitzenrüschen und Zackenlitzen und sonstiges Getüddel, das musste dann doch sein!!!!!
Hier seht ihr alles zusammen:
 
 
 
Ein Shrug aus der Zwergenverpackung Vol. II von Farbenmix und  ein Kleid nach eigenem Schnittmuster.
Natürlich gab´s auch noch Schühchen und ein Haarband. Wenn schon, denn schon.


 
Jetzt hoffe ich, dass alles passt und gefällt!!!!
Und ganz vielleicht seht ihr demnächst auch mal Bilder mit Inhalt???!!!!
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Taufkombi! Kann man sich nur wünschen, dass man jemanden hat, der seinem Zwerg sowas für seinen besonderen Tag näht!

    AntwortenLöschen
  2. ach ist die schön und so winzig.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das süüüüß! Das ist etwas ganz Besonderes! Diese Farbkombi ist sooooo schön! Ganz toll gemacht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Kombi :) Ich find es so toll nicht nur rosa plüschig zu nehemn:)

    AntwortenLöschen