Montag, 30. Dezember 2013

Nach langer Zeit.......

.....mal wieder eine Kombi für Yara.
Eine gefühlte Ewigkeit habe ich schon nichts mehr zum Anziehen für meine Kinder genäht. Nachdem nun etwas Ruhe eingekehrt ist, nach dem ganzen Weihnachtstrubel, habe ich die Gelegenheit genutzt und mal was Neues für Yara genäht

Hose: Kati-Schnittmuster von Farbenmix.
 Das ist eine enge Röhrenjeans, die sich meine Beiden ausgesucht haben.
 Ganz so eng fällt sie aber nicht aus, aber etwas Bewegungsfreiheit ist ja auch gut.
Yara wollte keinen Umschlag, also habe ich die Hose normal gesäumt und sie ist auch relativ schlicht.
 
Noch ein neues  Schnittmuster: Joey von Farbenmix.
 Finde ich total klasse, näht sich auch recht einfach. Aber Yara findet den Kragen nicht angenehm, sie mag keine Kragen (Obwohl sie sich diesen Schnitt extra ausgesucht hat!!!). Bin mal gespannt, ob sie die Bluse anzieht............
Und wenn nicht, wird halt noch ein Shirt nachgelegt......
 
 
Vielleicht habe ich demnächst auch mal Glück und "Madam" hat Lust zu modeln, dann bekommt ihr das Ganze vielleicht auch noch am Kind zu sehen!!!!!!
 
LG Kerstin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen