Donnerstag, 19. Dezember 2013

Kleine Geschenke !!!

Melina und Yara packen jedes Jahr Kleinigkeiten als Weihnachtsgeschenke für Ihre Lehrer/innen und ihren (Sport-)Trainer ein.
 
Und so hübsch verpackt sehen die Kleinigkeiten doch gleich viel besser aus..........
 
 

 
Die niedlichen Aufkleber habe ich dieses Jahr von hier besorgt. Dort habe ich nämlich auch die Zahlen-Aufkleber und die Adventskalendertüten für den Adventskalender her. Den habe ich Euch auch noch nicht gezeigt oder???????
Naja, besser spät als nie.
Hier ist er also.....
 

 
Und es war auch gar nicht so viel Arbeit. Sonst habe ich jedes Jahr ganz viele (eben 24 Stück) Pakete gepackt und an eine Schnur gebunden. Die Kinder haben sich dann abgewechselt mit den Päckchen und ansonsten Süßigkeiten bekommen. Dieses Jahr wollten beide Kinder einen Adventskalender und 42 Päckchen waren mir definitiv zu viele. Deshalb die einfache Methode:  Tüte auf, Sachen rein, Aufkleber drauf und mit Wäscheklammer befestigt. Fertig!!!!!
 
Eine Stifterolle gibt´s auch noch zu sehen........
 


 
 Das war´s dann wohl vor Weihnachten, denn die nächsten Tage wird die Nähmaschine wohl auch ein Päuschen einlegen.....
 
Bis bald
 
Kerstin
 

1 Kommentar:

  1. Die liebevoll verpackten Geschenke sind sooo schön...da ist die Karte alleine schon ein Geschenk!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen