Donnerstag, 22. August 2013

Kleinigkeiten!!!!!

Die restlichen Käferchen sind geschlüpft (schlüpfen Käfer überhaupt???)..........
 
 
 Und hier weitere Kleinigkeiten.......
 Waschbeutel für meine Kinder.
 
 
 
 Yara ist zu einer Übernachtungsparty eingeladen und da wollte ich doch noch schnell den Waschbeutel erledigen. Der ist nämlich genau wie die Übernachtungstasche schon lange geplant!!!!!!! Ich fürchte bloß, die Tasche muss noch etwas warten.......
 
Kleinigkeiten als Zugabe für die Geburtstags-Gutscheine, die sich die Freundinnen meiner Kinder immer wünschen:
 
Lesezeichen........
 
 
.........und Schlüsselanhänger oder einfach Anhänger in Eulenform. Der ist als Vorbote der gewünschten Tasche gedacht. Die soll nämlich  folgen und in den Lieblingsfarben lila, rot und türkis gestaltet werden. Gewagte Farbkombination, oder?????
 
 
 
 
Bis dann
 
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Käfer sind ja lustig.....so niedlich . Die Idee mit den Lesezeichen muss ich mir merken....jep !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Lesezeichen gefallen mir am besten. Und ich finde die Sachen ohne Stickmaschinen haben immer einen ganz besonderen Flair.
    Es grüßt Susanne

    AntwortenLöschen