Freitag, 2. August 2013

Einschulungszeit!!!!

 
Viele Eindrücke haben wir aus dem Urlaub mitgebracht, den die Insel La Palma hat viele Gesichter!!!!!!
Zurück aus dem Urlaub, aber noch in Urlaubslaune, deshalb gibt´s auch noch nicht wirklich viel zu sehen. Wir genießen den Sommer und die restlichen Ferien.....
 




Aber es nützt ja nicht´s, irgendwann muss man mal wieder dran, denn einiges kann nicht warten und muss doch erledigt werden, auch wenn noch Ferien sind......
 
Zum Beispiel stand eine Einschulungskombi an und die hat beim Nähen viel Spaß gemacht, den so Kombisachen sind genau mein Ding........
Ich liebe es, mehrere Sachen, die zusammengehören zu nähen. Da kann man sich richtig austoben und es sieht einfach klasse aus, wenn alles zusammenpasst.
Macht einfach viel mehr her, oder????
 

Gewünscht war ein Eulenmotiv auf Einschulungskleid und Schultüte.
 
 Und so haben wir es umgesetzt.........
 
 

 
Der Schnitt ist Hannah von Farbenmix zum Kleid verlängert, die Schultüte ist nach dem EBook von Jolijou (erhältlich bei Farbenmix).
 
Ein sonniges Wochenende euch allen
 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen