Freitag, 8. März 2013

Zweite Runde aufgehübschter Shirts!!!

Noch zwei Shirts, die ich ein bisschen aufgehübscht habe.
 

Geburtstagsshirt zum 4. Geburtstag für eine Kundin.

.



Zwei Hannel Pullis für zwei Zwillingsmädchen sind auch noch entstanden. Die sind aus Kuscheldecken genäht, erkennt ihr das???? Ganz kuscheliges Material, schön flauschig, aber auch sehr fusselig...........
 



Nach diesem Oberteil-Marathon brauche ich jetzt mal was anderes unter der Nähmaschine. Heute kamen einige neue Schnitte mit der Post an, unter anderem  der neue ROSALIE-Schnitt von Farbenmix . Auf den freue ich mich schon....

Ach ja, etwas habe ich noch für euch, bevor ich mich ins Wochenende verabschiede: ein paar Beanies. Ideale Resteverwerter, wenn die Jerseystoffe für nichts anderes mehr ausreichen.............
 
LG und eine schöne Zeit
 Kerstin

1 Kommentar:

  1. Wow....bist du fleißig...so viele liebe Shirts und Mützen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen