Donnerstag, 21. März 2013

Schnitte ausprobiert.......

Hier habe ich den Jolanda Schnitt von Farbenmix ausprobiert. Auch dieser Schnitt ist klasse. Gekämpft habe ich allerdings mit den eingefassten Hals- und Armausschnitten.... Erst habe ich das einkräuseln vergessen und musste auftrennen und  dann ging alles mögliche schief (Faden leer etc.). Aber ich habe es geschafft!!! Mit Schrägband wäre es bestimmt besser gegangen (muss ich mir das nächste mal besorgen....) 
 
Dafür ging mir der Rock gut von der Hand. Den schon fertigen zweiten Rock habe ich aus bunten Stoffresten gemixt. Es hat  gerade noch für die Größe 86/92 gereicht. Den 2.Rock zeige ich euch demnächst.
 
Ist der nicht süß????
Ein Elefantenmädchen aus dem TILDA-Buch für ein kleines Mädchen zu Ostern. Am liebsten wäre er bei uns geblieben. ....
 
 


1 Kommentar: