Dienstag, 22. Januar 2013

Schon ewig versprochen.........

.... war dieser Tilda-Engel.

 Melinas Zimmer ist ja vor einiger Zeit renoviert worden und sie hat sich diesen Engel in Latzhosen (dringend, da sie ja keine Kuscheltiere hat und überhaupt!!!) gewünscht. Jetzt endlich ist er vorbeigeflogen und hat es sich in ihrem Zimmer gemütlich gemacht.

Außerdem ist unsere Melina eine Sammlerin!!!! Und für ihre vielen, vielen gemalten Bilder und sonstigen Sammelstücke wurde dringend ein Plätzchen benötigt. Deshalb bekam sie eine Pinnwand aus Stoff. Und die platzte sofort aus allen Nähten. Zur Zeit ist Melina im "Legende von Aang"- Fieber und zahlreiche Gemälde müssen unbedigt in Sichtweite aufgehängt werden......

Hier etwas leergeräumt, damit man überhaupt sieht, um was es sich handelt.......


Und hier vollbepackt......



LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön.....ich habe schon sooooo lange nichts mehr aus meinen Tildabüchern genäht....der Engel ist toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen