Montag, 14. Januar 2013

Kurzes Hallo!!!!

Ich habe noch immer nicht herausgefunden, woran es liegt, dass ich (plötzlich) keine Bilder mehr hochladen kann. Vielleicht hat mein Mann mal demnächst für mich Zeit und schaut mal nach!!!!

Inzwischen lasse ich mich mal inspirieren für den Früphling, nähe einfach los, probiere aus und vielleicht kann ich euch demnächst auch wieder was zeigen...............

In diesem Sinne frohes Schaffen

Kerstin

Kommentare:

  1. Vielleicht liegt's am Internet Explorer? Ich kann zur Zeit auch nur über Firefox Bilder hochladen...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    bei mir funktionierte es auf einmal auch nicht mehr, auf Bilder des computers zuzugreifen. Der Hinweis / Link Bilder von diesem Computer war gänzlich verschwunden. Ich habe es dann über das Picasa-Webalbum von Google versucht und siehe da, das funktionierte.
    VLG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Dann ist wohl dein Speicher hier bei Blogger voll. Musst du entweder alte Posts loeschen ooooder wie Bettina ueber das Picasaalbum hochladen.

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen