Donnerstag, 13. Dezember 2012

Die Weihnachtswichtel........

....arbeiten fleißig und stellen so nach und nach die Weihnachtsgeschenke fertig.

Kissen in allen Formen.......

normal mit  Giraffe.....
.....in Fisch- und Elefantenform.........



 Kaputzenpulli mit Prinzessin..........

 .... Turnbeutel (da fehlen noch einer!!!!!), einmal als Resteverwertung mit Stern für den Laden.

 Und noch einige Stiftedosen auf Vorrat für den Laden.


 Einige Aufträge stehen noch aus, aber ich habe ja noch ein klitzekleines bisschen Zeit...........

Und das wollte ich schon sooooo lange nähen: für meine Kinder endlich mal eine warme Verpackung!!!! Da nähe ich für alle Mützen und Loops und meine Kinder haben gekauftes an. So geht das ja nicht!!!! Also jetzt endlich Loop und Mütze auch für Melina und Yara.



 Und das war´s mal wieder für heute.

LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin!

    Wow....du bist sooo fleißig! Ich komm gar nicht nach mit schauen! So viele schöne Sachen!

    Einen wunderschönen 3. Advent!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen