Montag, 14. Mai 2012

VERLOSUNG !!!!!!

Ich weiß, ich weiß, es hat lange gedauert.........

Schon lange habe ich angekündigt, dass es anläßlich des  2. Blog-Geburtstages eine Verlosung gibt.

 Doch der 26.04. 2012 ist schon lange vorbei und damit auch der Blog-Geburtstag und die Verlosung gab´s immer noch nicht!!!! Schande über mich!!!!!


Aber jetzt kommt sie endlich!!!!!!

Verlost wird diese  Kissenhülle (Maß 40 x 60 cm).



Was müsst ihr tun um bei der Verlosung mitzumachen?????

Hinterlässt einfach hier in den nächsten Tagen (sagen wir mal bis nächsten Montag, den 21.05.2012)  ein Kommentar bei irgendeinem Post, dann hüpft ihr automatisch in den Lostopf. In 1 Woche schauen wir mal, wieviel mitgemacht haben und ziehen dann einen Gewinner.............

Viel Spaß beim Mitmachen und liebe GRüße

Kerstin

13 Kommentare:

  1. oh ich bin die Erste ... hoffentlich :-) das Kissen ist super schön geworden - wäre ein tolles Geburtstagskissen. Unsere Kleine wird nämlich am Donnerstag 6! Da hab ich noch einiges vorzubereiten ... ganz viele liebe Grüße, Elvira
    Jetzt aber nichts wie rein in dein Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, auf unserem Sofa hätte dein wunderschönes Kissen einen guten Platz. Wir würden es auch gut behandeln, es würde jeden Tag mehrmals bekuschelt werden.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil denn das Kissen ist toll.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das Kissen toll. Da hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kissen - ein toller Preis, liebe Kerstin!! Herzlichen Dank dafür... und...
    Da mach ich gerne mit und gratuliere dir auch noch zum 2jährigen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow so ein schönes Kissen und genau in meiner Lieblingsfarbe.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Herlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hüpfe auch gerne im Lostopf. Bei so ein schöner gewinn muß ich nicht lange überlegen!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, nun habe ich deine Blogverlosung verpasst... So eine sch....
    naja, trotzdem alles gute.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso verpüasst????? Bis nächste Woche nimmt noch jeder Kommentar teil, also bist du natürlich dabei!!!!!

      LG Kerstin

      Löschen
  9. hallo kerstin, danke für die einladung :-)
    da mach ich wirklich gerne mit! die kissenhülle würde perfekt auf mein sofa passen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    Schön das Du mich gefunden hast :0))) da mach ich doch auch gerne mit... Hüpf ...als Leserin habe ich mich auch eingetragen...
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn ich nun nicht zu spät bin, würd ich auch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen!

    Lg Carolin

    Sooo schön dein Kissen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lostöpfchen sit noch geöffnet, also ging Dein Sprung nicht ins leere und Du bist dabei. Viel Glück.....

      LG Kerstin

      Löschen