Sonntag, 20. Mai 2012

Und nun habe ich es doch getan........

Ich habe was für mich genäht!!!!

Ein türkis Leinenkleid für den Sommer............

Und noch ein Wickelshirt für obendrüber.

Da ich jetzt nicht extra Fotos gemacht habe, müßt ihr mit diesen "Schnappschüssen" vorlieb nehmen..........

 Alle Mädels der Familie (der Papa fotografiert, wie so oft)...... Ganz auf anderes fixiert!!!!!!
Mutter/Tochterbild

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön siehst du in dem Kleid aus. Schön, dass du "es" getan hast ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir aber gut und genau in meiner Farbe, leider mindestens ein, zwei Nummern zu klein für mich. Tolle Schnappschüsse von euch.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll! Schnitt, Farben Super und steht dir gut! Welchen Schnitt hast du denn für das Jäckchen genommen?
    Liebe Grüße steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundschnitt ist ein Wickelshirt aus einer älteren Burda. Ich habe das Vorderteil entsprechend verlängert, dass man es binden kann.....

      LG Kerstin

      Löschen
  4. sehr schön geworden und die Farbe ist besonders schön frisch und frühlingshaft :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen