Donnerstag, 19. November 2015

Gesundes Fast Food????

In dieser Form ist Fast Food für Kinder absolut unschädlich!!!!!
Garantiert fettfrei und mit viel Spielspaß verbunden.
(Vielleicht etwas zäh und unverdaulich..............)
 
 
Der Burger und die Pommes sind für unsere kleine Lea. Sie hat zu ihrem 2. Geburtstag eine Spielküche bekommen, die noch etwas Zubehör gebrauchen kann. Es spielt sich ja doch viel besser, wenn man etwas zubereiten und essen kann, oder? Deshalb habe ich mich gleich auf die Suche gemacht nach Anregungen im Netz.


Die Idee mit dem Burger und den Pommes fand ich klasse und das Entwickeln und Nähen bzw. herstellen (die Pommes habe ich aus einem Schwamm zugeschnitten) hat viel Spaß gemacht.
Ein flottes Projekt sieht allerdings anders aus.
Der Hamburger hat ganz schön lange gedauert und es waren viele Einzelteile.
Etwas zum Anziehen wäre wesentlich schneller genäht gewesen.......
 
 
Und weil ich gerade dabei war, gab es noch ein paar Sachen mehr. Nudeln, Käse, Wurst. Die Grundausstattung ist damit wohl vorhanden..........
Alles schön verpackt und mit Etiketten, wie sich das gehört.

 
Da folgt bestimmt noch mehr, den ein bisschen Abwechslung in der Küche
muss schon sein, oder????
 
LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    ich glaube gerne, dass das alles nicht "mal grade" gemacht ist, aber es ist sooooooo toll geworden; das belohnt doch alle Mühen, nicht wahr??!! Na, wenn ich als Kind solche Sachen zum Spielen gehabt hätte... seufz... einfach klasse!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen