Freitag, 27. November 2015

Adventsdeko-Rundgang die Zweite!

Ich hatte ja noch versprochen, den Rundgang durch das Haus noch zu beenden.......
 
Die Küche, der Flur und der Hauseingang fehlen Euch noch.
 
Wir starten in der Küche.
 
 
 
Hier ist in diesem Jahr der große Nikolaus im Einsatz, der ein Geschenk von einer lieben "Nähfreundin" ist. Er findet jedes Jahr irgendwo sein Plätzchen........
 
Ein mit Kerzen geschmücktes Tablett und ihr seht, die Kerzen sind sogar noch vom letzten Jahr (waren halt große Kerzen!)
 
 
 

 
Im Flur dieses Jahr eine geschmückte Vase und mein Betonteelicht mit Kerze und Grünzeug.



 
Auch draußen ist es gestern weihnachtlich geworden. Dort waren nämlich noch Sommerblumen, die zu dieser Jahreszeit doch etwas komisch ausgesehen haben (obwohl sie noch schön geblüht haben!).
Ein schnelles Gesteck mit Grünem und Zweigen, ein Stern, ein paar Zapfen, FERTIG!

 
Und an der Tür ein Türkranz.
 

 
Dieses Jahr aus Grün gebunden und mit einer Elfe verziert...........


 
Jetzt fehlt nur noch der Adventskalender, dann bin ich durch mit der Adventsdeko!!!
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
 
Kerstin



 


1 Kommentar:

  1. Wunderschön dekoriert! Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen