Freitag, 20. November 2015

Adventskränze

Die ersten Adventskränze für meinen
Adventsverkauf vor der Haustüre
 habe ich heute fertig bekommen.......
 
Hier noch pur.......



 
Und hier sind die beiden Exemplare fertig geschmückt.
Ganz traditionell in den Weihnachtsfarben rot und weiß.
 





 
Als Ergänzung des Angebotes habe ich noch  Brettchen mit Kerze geschmückt.
Das Erste sieht so aus. 

 

 
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
 
Kerstin
 
 
PS: Habe gerade entdeckt, das Marita hier eine Linkparty für Adventskränze gestartet hat. Dort werde ich mit diesem Post jetzt noch mitmachen und mich noch inspirieren lassen.........

3 Kommentare:

  1. Ganz toll! Den roten kannst du mir schicken! ; )))
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Die finden bestimmt ganz schnell beigeisterte Käufer.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kränze.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen