Dienstag, 13. Dezember 2016

Dürkheimer Advent 2016

Das letzte Adventswochenende auf dem  Dürkheimer Advent 2016 naht schon und ich habe Euch noch gar nicht unseren Stand dort gezeigt.............
(Und dabei finde ich den wirklich sehr gelungen!)

Deshalb hier ein paar Impressionen :




Initiator der ganzen Sache war mein Bruder: Mathias Nikolaus.
Er ist Bildhauer und Künstler und hat sein Atelier in Bad Dürkheim. Was liegt also näher, als bei einem Neustart des Weihnachtsmarktes in Bad Dürkheim mitzuwirken.
Zusammen macht es aber mehr Spaß und deshalb habe ich mich mit verschiedenen Artikeln wie z.B. Schalen, Sternen, Häusern und Schmuck aus Beton beteiligt.

 Wir haben Paletten zu Regalen und  Theken umgebaut und Holzweinkisten verwendet. Die "rohe" Optik passt sowohl gut zu den Sandsteinarbeiten meines Bruders,
als auch zu den Betonsachen von mir.

Ich hatte nicht so viel Zeit zum Fotografieren und deshalb sind meine Fotos nicht so dolle geworden, aber meine Schwester hat ein paar schöne Fotos gemacht.
Hier einige Arbeiten meines Bruders........






Und hier noch ein paar Fotos von meiner "Seite"..........





Inzwischen sind meine Regale etwas leer geräumt.....
Ich sorge diese Woche aber noch für Nachschub und auch mein Bruder hat noch neue Objekte nachgelegt, so dass unser Stand wieder gut "gefüllt" ist bis am Freitag..........

Ich freue mich schon auf das nächste (und letzte)  Wochenende des Bad Dürkheimer Advents und vielleicht sehen wir uns ja da......


LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen