Donnerstag, 21. Januar 2016

Badezimmer

Mein Badezimmer Makeover.
 
Unser Badezimmer (d.h. die  Sanitärobjekte und Möbel) ist eigentlich schon (sehr)  lange fertig. Gefehlt hat nur noch der letzte Feinschliff, ein bisschen Dekoration, um ein bisschen Stimmung einziehen zu lassen. Lange hatte ich da keine richtige Idee. Durch Zufall bin ich dann auf die passende Dekoobjekte gestoßen, die dazu auch noch recht günstig waren. Schnell entschlossen habe ich zugegriffen.
 
Hier das Ergebnis:
 
 
 
 
Die Komplettansicht.
 Leider ist das Ganze recht schwer zu fotografieren, da unser Bad  schmal ist........
 
Und die Details...........

 






 
 
 
Ab sofort genieße ich also eine kleine Wohlfühloase und freue mich allmorgendlich (und viele Male über den Tag verteilt) über die neue, schöne Stimmung in unserem Badezimmer.
 
Liebe Grüße
 
Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr stimmig!
    Viel Spaß darin!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus das Bad,
    wirkt so weitläufig und freundlich.
    Die Aufsatzwaschbecken gefallen mirbesonders.
    Hab jetzt auch eins bestellt für einen alten Waschtisch,
    bin schon gespannt.
    Dann wünsch ich genussvolles relaxen im tollen Bad, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sieht ja toll aus! Richtig edel! Wohlfühlfaktor extrem hoch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes Bad!
    Kann mir gut vorstellen, dass du dich gerne darin aufhältst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da geht man doch morgens gerne ins Bad,sieht so gemütlich aus. Wir bekommen nächstes Jahr ein neues Bad und ich freue mich schon jetzt darauf. Liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen