Freitag, 12. Dezember 2014

Willkommensgeschenk.......

.... für die kleine Pauline, unserem neuesten Familienzuwachs.
 
Ganz lange gab es keine Babys mehr in unserer Familie und unsere zwei waren (fast) die Kleinsten. Doch das ändert sich gerade Schlag auf Schlag.
 Lea ist gerade ein Jahr alt geworden und schon folgt der nächste süße Zwerg.
Diesmal ist mein Bruder Opa geworden.........
 
Für die absolut goldige kleine Maus (ich habe sie schon gesehen !!!) gab es ein Set in rosa mit ein bisschen Jeans, damit es nicht ganz sooooo rosarot ist..........
 
 
Schnittmuster ist das Shirt aus der Zwergenverpackung (Vol. 1) und die Hose Frida von Milchmonster.


 
 
Die süße Katzen-Applikation gibt es kostenlos bei Farbenmix.

 
Ich hoffe den frischgebackenen Eltern gefällt die Kombi und es passt alles (ich habe bei solchen Zwergenmaßen überhaupt keinen Plan mehr!!!!!).
 
LG Kerstin



 

1 Kommentar:

  1. Ja, sag mal, da muss ich doch mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Blogliste reden... mir geht hier ja alles durch die Lappen! Gut, dass du immer mit so lieben Kommentaren in Erinnerung bringst, dachte ich, geh ich doch mal gucken, ob Kerstin wirklich gar nicht...???!!! Und OB!!! Was für eine wunderschöne Babykombination - ein Mädchentraum!! Und die Adventsdeko, drinnen wie draußen - sehr gelungen!! Den Engel in XL finde ich total originell - eine tolle Idee und der Wichtel für deinen Bruder wird/ist sicherlich sehr gut angekommen, oder??
    So, hab ich jetzt alles? Ich muss einfach öfter stöbern kommen *lach*.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen