Freitag, 24. Mai 2013

Oh diese Jerseydruckknöpfe.......

....bringen mich zur Verzweiflung. Heute habe ich einen fix&fertigen Body verhunzt und er hat jetzt ein Loch. Das ist ein sch......... Gefuddel mit diesem unprofessionellen Werkzeug, das der Packung beigefügt ist. Bei drei Body´s habe ich schon mehrmals  Knöpfe  wieder rausgemacht,  mindestens vier Knöpfe weggeworfen, da sie nicht genau übereinander waren und somit verbogen (und das ist bei diesem Preis auch ärgerlich) und schon viel geflucht.... So kann das ja nicht weitergehen, das nervt einfach nur......
 
 Ich habe mir jetzt aus lauter Verzweiflung eine Vario Zange von Prym bestellt. Hier liegen nämlich noch mehrere Bodys zum nähen rum und die brauchen ja alle noch Druckknöpfe.
 
Oh da liebe ich meinen einfachen und praktischen KamSnaps. Die sind günstig (was man von Jersey-Druckknöpfen nicht gerade behaupten kann...) und gehen ganz einfach.
 
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp bezüglich dieser Jersey-Druckknöpfe????? Gibt es noch eine günstigere oder praktischere Alternative als Prym???? Stelle ich mich einfach nur blöd an oder geht es euch ähnlich?????
 
Laßt mal hören.........
 
 
Ganz lieben Dank schon mal für Eure Hilfe
 
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ich kann die Zange nur empfehlen, damit geht es wirklich supereinfach.
    Gekauft hab ich mir mal n günstigen 100er Pack Prym-Druckknöpfe bei Ebay. Der hält ewig. Außerdem hab ich n paar Jersey-Druckknöpfe einer anderen Marke, das Werkzeug ist aber noch schlechter als das von Prym und die Druckknöpfe sind einiges schwergängiger.
    Gruß, Carina

    AntwortenLöschen