Montag, 9. Juli 2012

Urlaubsgaderobe für Melina.......

Schon etwas länger fertig ist diese Roberta-Hose. Zu dieser Hose gibt es noch eine Partnerhose für Melinas beste Freundin (die ist jedoch in den Urlaub verschwunden........... Ich reiche noch Fotos nach). Die beiden haben sich die Stoffe und den Schnitt selbst rausgesucht. Passend dazu ist heute ein T-Shirt entstanden. Auch hier haben sich die beiden alles selbst ausgesucht. Nur die Idee mit dem Schriftzug "take ist easy" kam von mir. Dieses Lebensmotto finde ich einfach passend, denn man sollte nicht alles immer so bierernst nehmen!!!!!!!

 Melina wollte unbedingt ein Vögelchen auf dem T-Shirt haben. Den Vogel haben wir aus dem bunten Stoff ausgeschnitten.
 Die Hose hat eine bunte Schürze und ist noch ein bisschen mit orange Stoff aufgepeppt. Die Partnerhose ist wunschgemäß etwas schlichter ausgefallen (werdet ihr dann sehen....)


Und in diesem Sinne:  "nehmt´s leicht".......

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen